• Da ich noch ziemlich neu bin, kann ich folglich auch nicht alles wissen! Was hat es mit dem Bedanken auf sich? Man findet dieses Icon unter jedem Post.
    Wann bedanke ich mich und wofür?
    In diesem Sinne bedanke ich mich vorab schon für konstruktive Antworten.

    CI bilateral: Mi1200 SYNCHRONY (am 19.04.2017 links und am 20.11.2018 rechts), Prozessor: MEDEL - Sonnet1

  • Ich bedanke mich, wenn mir ein Beitrag gefällt, oder ich diesen sehr hilfreich finde.
    Das muß man nicht immer wieder schreiben, sondern kann dies einfach im jeweiligen Beitrag durch die Funktion ausdrücken.


    Gruß Sheltie

    Schönen Gruß

    Sheltie

    schon als Kind Hörgeräteträger, bis zum Hörsturz 2005
    rechts: CI422(SRA), N6, Okt 2015

    links: CI522, N6, Nov 2017

    Meine Story: Das Sheltie hat nun auch ein eOhr

  • Ich bedanke mich, wenn mir ein Beitrag gefällt, oder ich diesen sehr hilfreich finde.
    Das muß man nicht immer wieder schreiben, sondern kann dies einfach im jeweiligen Beitrag durch die Funktion ausdrücken.


    Gruß Sheltie

    Das ist einleuchtend ! Quasi so eine Art Like, wie man es von Facebook kennt. Ich bedanke mich bei Dir trotzdem nochmals und wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Gruß Antaea

    CI bilateral: Mi1200 SYNCHRONY (am 19.04.2017 links und am 20.11.2018 rechts), Prozessor: MEDEL - Sonnet1

    • Offizieller Beitrag

    Ich lass erst bedenken?? statt bedanken??

    Jajaj, nun es ist in der Art ein Like wie bei Facebook.

    MedEl Synchrony -Sonnet CI 30.9.2014
    EA 27.10.2014
    links. Cochlear 512 10.11.2010
    EA 6.12.2010
    re-implantation 9.5.2011
    EA 14.6.2011