Aufbewahrungsboxen

  • Ja genau, alles dranlassen und Gerät ausschalten.....

    Bin nächste Woche mit einem Wohnmobil unterwegs und da muss ich schon aufpassen, wo ich den Prozessor angeheftet habe.....

    Gruß Norbert

    Ich bin gerade aus dem Womo Urlaub zurück und erst seit 13 Tagen CI Trägerin. Bei meinen Hörpausen habe ich "Xaver" auf ein Haftpad gelegt am Amaturenbrett. Solche Pads halten auch das Handy oder Kleingeld (dafür sind sie eigentlich gedacht). Wir hatten das eh im Womo und es hat seinen Dienst getan 😉

  • Na mal sehen, Morgen gehts los.......

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...