• Hallo,

    ich habe, für mich, was neues gefunden was mir wirklich hilft. Ich habe früher immer Probleme beim schlafen mit meinem Federkopfkissen gehabt. Die Federn haben im laufenden des Nachts, immer zusammen geklumpt und der Kissen war wie ein Stein für meinen Kopf.
    Ich habe öfters Kopfweh am nächsten Morgen gehabt oder die Stellen wo meinen Magnet unter der Haut ist, weh getan.
    Ich weis es nicht ob viele solche Probleme haben, aber bei mir war es so. Und jetzt habe ich was gefunden was mir, auf jeden Fall, hilft. Ein Wasserkissen - ein Kopfkissen mit Wasser gefüllt.
    Unten ist ein Link zu dem was ich gekauft habt.


    Vielleicht ist das nicht neues aber für mich schon und ich wollte es einfach mit Euch teilen.

    viele Grüße

    Luna

  • Das blubbert nichts - man muss halt schauen, welche "Härte" am angenehmsten ist, Luftblasen beim Füllen vermeiden und dann ist das richtig gut. Es ist gut gefüllt etwas schwer, aber dafür rutscht nichts herum. Auch das Vibrationskissen darunter ist gut wahrnehmbar.

    Eine Empfehlung auch von mir. :thumbup:

    Gruss, Rainer.

    Beidseitig versorgt mit: Med-El (Flex 28 im Schneckle, aussen jeweils Sonnet, vormals Rondo)

    ____________________________________

    Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind.

  • Und immer schön warmes Wasser nehmen. Zum Träumen gut.....
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Mein Lieblingskissen ist mit den kleinen Styropor- Kügelchen gefüllt, passt sich optimal der Nackenpartie an, da hielt bis jetzt kein Tempur und Konsorten mit :sleeping:

    rechts: CI seit Sept. 2013, danach Opus 2XS (sehr gern)+ Rondo (weniger gern). Seit 7.07.2020 Sonnet 2.
    links: Schwerhörigkeit bei Otosklerose, HG von Phonak