Neuigkeiten von Babsy

  • Hallo Babsy,


    Herzlichen Glückwunsch zum „2-jährigem“! Super, dass du die Entscheidung noch nie bereut hast und dich jetzt „blechmäßig“ erweiterst. Alles Gute hierfür! :thumbup:


    Liebe Grüße
    SaSel

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017 Uni Köln, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear

  • So ihr Lieben


    ich habe mir mal wieder ein neues Ziel gesetzt und da bin ich fleißig dran zu üben.
    Um im Störgeräusch ein besseres Sprachverstehen zu bekommen übe ich nun täglich 4 Stunden am Stück nur mit der implantierten Seite.
    Dazu nutzen ich mein regulären Programm (zu Hause). Dieses soll später für alle Gelegenheiten genutzt werden, denn ich bin kein Freund von ständigem Programm und Lautstärkewechsel. :rolleyes:
    Das Training beginne ich 2 Stunden vor Arbeitsbeginn und Ende nach 4 bis 4,5 Stunden. Den Rest des Tages höre ich beidseitig.


    Hat das von Euch schon jemand probiert und wenn ja mit welchem Ergebnis?


    Lieben Gruss Babsy