• ist mein Lieblingseis, daher der Nick. Ich habe seit 4 Jahren ein CI links gehabt und mir jetzt vor Weihnachten auch eines rechts angeschafft. Obwohl mit dem Hörgerät nur noch Atmosphäre rüberkam, kein Sprachverstehen mehr, atte ich lange Angst davor, ausschließlich per CI hören zu können. Jetzt bin ich aber gespannt. Witzig, wie vertraut mir die einzelnen Schritte sind, von der früheren OP, und wie anders/neu doch alles wieder ist.


    Ein frohes Neues wünsche ich.

  • Herzlich willkommen und auch ein frohes Neues Jahr.
    Ich bevorzuge Straciatella, sieht man leider nicht so am Avatar, aber in einer Eisdiele in Dänemark aufgenommen....
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2


    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • ...und alles Gute für Dich! Möge das Neue Jahr viele schöne Klangerlebnisse und Erfolgserlebnisse für Dich, und im Übrigen alle anderen, bereit halten:D
    LG
    Simone

    links: CI HiRes 90K Advantage Mid Scala - OP am 19.01.2016 - EA am 26.02.2016 Advanced Bionics Naida Q 90
    rechts: CI HiRes 90K Advantage Mid Scala - OP am 10.01.2017 - EA am 30.01.2017 Advanced Bionics Naida Q 90
    Uniklinik Freiburg