Frohe Weihnachten

  • Auch von mir besinnnliche Feiertage und angenehme Klänge dazu....
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • .... auf; dass die Glöckchen und Glocken süßer denn je klingen! :) Ich wünsche Euch allen nen frohes Fest!

  • Liebe Blechohren,
    ich wünsche Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest, mögen Euch die Ohren "klingen"!
    Kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund und munter!
    Hm, jetzt fehlt mir das "Weihnachtsmann-Emoticon"! Egal, hoch die Daumen! :thumbup:
    Herzliche Grüße

    Michael

  • Auch von mir ein fröhliches Weihnachten,

    schmettert die Weihnachtslieder wie sie kommen........egal wie es klingt, Hauptsache ihr habt spaß.

    Für 2016 wünsche ich allen ein besseres und glücklicheres Hörempfinden.

    :thumbup:


    Herzliche Grüße

    Manuela

    linkes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 6 CP 910 seit dem 14.02.2017
    rechtes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 7 CP 1000seit dem 20.09.2018

    Man ist nicht behindert, man wird behindert!

  • Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein besinnliches, fröhliches und erholsames Weihnachtsfest.
    Einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2016.
    Liebe Grüsse
    Bierchen

    Links:12/2015
    Rechts:12/2016
    Cochlear Nucleus 6

  • Hallo ihr Lieben alle,

    auch von mir Frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr 2016. Ich wünsche euch allen vom Guten das Beste und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Was das Singen angeht, nicht die schöne Stimme ist wichtig, sondern das die Lieder ehrlich von ganzem Herzen gesungen werden.
    Nirgendwo steht geschrieben, daß man nur mit einer Opernstimme singen darf.


    Frohe Weihnachten

    Gruß Peter alias redriverjohn :P :thumbup: :D :thumbup:

  • Den Feiernden wünsche ich ein schönes Fest / und dass ihr mir den Grund davon nicht vergesst / der allmächtige Gott ist Mensch geworden / um zu retten Menschen aller Orten. / Wer diesen Grund nicht feiern kann / der lass' es lieber bleiben dann / denn Lieder um der Tradition / sind in Wahrheit Spott und Hohn.

    Rechts: Implantat MedEl SYNCHRONY seit 26.03.15 / EA: 30.04.15 / SP: MedEl Sonnet
    Links: Implantat MedEl SYNCHRONY seit 01.09.15 / EA: 29.09.15 / SP: MedEl Sonnet

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch allen ein entspanntes und harmonisches Weihnachtsfest mit Eurer Familie und mit Euren Freunden!

    Süßer die Glocken nie klingen ... ;)

    Karina

    Normal hörend geboren | Hochgradige SH bds. seit dem 2. LJ durch Antibiotika
    Seit einigen Jahren zunehmende Verschlechterung >> an Taubheit grenzende SH

    R: CI-Implantation 17.11.2015 (Profile CI512) | EA: 21.12.15 (Nucleus 6)
    L: CI-Implantation 21.06.2016 (Profile CI512) | EA: 28.06.16 (Nucleus 6)

  • Hallo,

    ich wünsche allen etwas verspätet ein Frohes Fest und weiterhin schöne "Warmnachten".

    Ja, und bis nächtes Jahr lernen die Musikbegabten unter uns ein Weihnachtslied auf einem Instrument ihrer Wahl zu spielen.
    Vielleicht gibt es die Möglichkeit die Liveaufnahne hier reinzustellen.

    Gruß
    Schera