Meine Erfahrungen mit Advanced Bionics

  • ''bleibt mir auf Grund fortgesetzter Naivität einfach nur die Luft weg'' ... was durchaus begrüßbar ist bei deinem inhaltlich zu nichts beitragenden Nonsens.


    Ich habe mit meiner Aussage oben bereits implizit übermittelt, dass dieser Information keine Bedeutung beigemessen werden darf. Das war ohnehin eine Antwort auf eine für mich überflüssige Frage, die sich für mich erstmal garnicht stellt

  • Warum wird hier eigentlich immer wieder auf die Kommentare von Thumbsup eingegangen?

    Sobald keiner mehr auf seine Kommentare reagiert, wird es von ganz alleine wieder normal hier weitergehen.

    Rechts HG seit 2009 z.Z. Oticon Ria 2 Pro

    Links Naida CI Q90 EAS mit HiRes Ultra CI HiFocus SlimJ Electrode - OP 23.02.2018

    Erstanpassung am 16.04.2018 im DHZ Hannover

  • Moin Der-Grauhaarige,


    Warum wird hier eigentlich immer wieder auf die Kommentare von Thumbsup eingegangen?

    Sobald keiner mehr auf seine Kommentare reagiert, wird es von ganz alleine wieder normal hier weitergehen.

    Natürlich ist das nicht toll. Aber es ist ja sein (Thumbsup) Thread.


    Vllt.kriegt man den Studenten ja aber doch noch zu der Einstellung hin, die ihn zwischen Utopie und Wirklichkeit unterscheiden lässt, und zu akzeptieren mit Kompromissen zu leben.


    LG Konrad

    links: CI - HiRes 90K Advantage Mid Scale - 17.03.16 / EA: 14.04.16 - Naida CI Q90


    rechts: "normal" hörend