Interview mit CI-Trägern

  • Hallo,
    Ich habe ein Anliegen. Ich bin Logopädin und und im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich gerne CI-Träger interviewen, die ab dem 60.Lebensjahr ein CI implantiert bekommen haben und deren Implantation zwischen einem und drei Jahren zurück liegt. Bei dem Interview geht es mir darum zu erfahren, wie CI-Träger den Alltag mit dem veränderten Höreindruck erleben. Durch das Interview möchte ich Förderfaktoren oder auch Barrieren im Alltag von CI-Trägern ermitteln. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich CI-Träger bereit erklären würden, das Interview mit mir durchzuführen. Das Interview ist auf maximal eine halbe Stunde begrenzt. Für das Interview würde ich auch zu dem CI-Träger hinfahren (in ganz Deutschland). Selbstverständlich erhalten alle teilnehmenden CI-Träger ein Dankeschön fürs Mitwirken. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr das gerne auch in diesen Thread posten oder mir persönlich schreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige melden und einen Beitrag zu meiner Masterarbeit leisten.

    Herzliche Grüße,
    Verena

  • Hallo Josef,
    vielen Dank für dein Interesse. Ich habe dir gleich weitere Informationen auf die E-Mailadresse deiner Homegage geschickt. Auch Österreicher sind willkommen :) Wohne nahe München. Bin aber wie gesagt auch bereit bis in den hohen Norden, Westen und Osten zu fahren, da mir das Projekt sehr viel bedeutet.

    Viele Grüße,
    Verena

  • Ich habe dir gleich weitere Informationen auf die E-Mailadresse deiner Homegage geschickt.


    Danke, ist bereits eingelangt, wie schon gesagt stehe ich gerne zur Verfügung.

    Imkerlich sind die beiden Monate April und Mai sehr arbeitsintensiv, aber in der zweiten Maihälfte könnten wir uns im Verkaufsraum meiner Imkerei inkl. Bienenbesuch treffen. Nur keine Sorge, diese Tiere sind ständig im Arbeitseinsatz.

    Bitte den genauen Termin per E-Mail koordinieren

    Josef