2. CI-OP... und nun auch EA 2...

  • Herje, diese Rasur, war wohl der Gärtner als Aushilfe da....
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Sodele, heute ersten Tag wieder arbeiten gewesen. Hätte nicht gedacht, dass es mich SO schlauchen wird, nachdem ich mich letzte Woche ja schon echt fit gefühlt habe. Aber arbeiten (einohrig!!) ist halt doch nochmal was anderes und morgen ist die OP grade mal 3 Wochen her!
    Hatte heute Mittag dann gleich "Lunch-Meeting", geschäftlich. Gruppe mit 8 Leuten, auf englisch im hallenden Meetingraum und das einohrig. Hab dennoch einigermaßen gut verstanden, unglaublich!
    So und jetzt muss ich mich ne Runde aufs Ohr hauen....

    Bds. hochgradig SH ab Alter von 2,5 Jahren, HGs bis 2014/15
    RE: Medel Flex28 / Opus 2 (meistens) + Rondo (gelegentl.) / OP: 08.04.14 / EA: 08.05.14 / TÜ
    LI: Medel Flex28 / Sonnet / OP: 10.02.15 / EA: 11.03.15 / TÜ

  • gut gemacht. Unser english in Bad Nauheim hat dich doch geholfen. Schön dass es dir gut geht.
    Bald ist es soweit und du hast deine EA hinter dir.
    Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg.

    Gruß
    Russell

  • Hejj das sieht ja richtig super aus steht dir gut :) :thumbup::thumbup:

    achja und bald ist deine anpassug da freust dich schon ?

    LG steffi

    Trage links ein HG seit mein 2 Lebensjahr bzw 3. Lebensjahr
    Rechts war ich taub


    Rechts Sonnet / Op am 19.2.2015 / EA am 18.3.2015
    Links HG Naida V50-SP

  • Hallo Heike,

    wenn ich Dein Username nicht gelesen hätte, wäre mir nicht sofort aufgefallen, dass Du es bist. Aber steht Dir auch gut. Mal guggen ob man Dir demnächst den SP anpassen tut, hoffe dass das Team in Klinik Dich noch erkennen 8o :whistling:

    Alles Gute für bilaterales Hören

    Gruß
    Sandra

  • Hübsche Mädels kann man nicht verschandeln.... :thumbup:

    CI OP beidseitig am 12.5.2015,
    Reimplantation am 13.5.2015

    Nucleus Profile Series,CP 920 :thumbup:
    Erstanpassung: 11.06.2015

    war beidseitig um die 90 db hg schwerhörig,nun 100% Taub  ;(
    ( letztes HG: Siemens Nitro 7 )

  • Ui...du siehst toll aus! Ich hoffe, du fühlst dich damit wohl. :)

    LG, Judith

    .::.

    seit Geburt: an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit
    re. Ohr: seit Aug. '15 Cochlear N6 - seit März '24 - Cochlear N8
    li. Ohr: seit Okt. '14 Cochlear N6 - seit März '24 - Cochlear N8

  • Hallo Heike,

    der "Tapetenwechsel" hat sich gelohnt und der neue "Haar-Look" steht Dir sehr schön!  :)

  • Danke Euch allen! Ich bin so froh, dass es nicht total dämlich aussieht! Ich hatte ehrlich gesagt in der Nacht zu gestern, bevor ich zum Friseur ging, schlecht geschlafen, weil ich wirklich Schiss bekommen hab :S
    Russel, keine Ahnung, ob ich das so lasse. Muss erst mal schauen, wie ich damit im Alltag so klar komme. Den Undercut links werde ich sicher nicht jahrelang so lassen. Habe Glück, dass das grade sowieso in ist  ;)

    Stefanie, Sandra: richtig, am Mittwoch habe ich EA. Und natürlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. 8o Ob das wohl auch erst mal so ein schräges Gebimmel sein wird wie beim ersten Ohr? Zumindest kann ich diesmal besser einschätzen, was mich erwartet... Werde auf jeden Fall berichten.
    Stefanie, bei Dir ist es ja auch nicht mehr lange!

    Ansonsten merke ich so gut wie nichts mehr von der OP. Ich kann inzwischen wieder völlig problemlos auf der linken Seite liegen und ganz ganz leicht schneuzen (natürlich nicht heftig, nur ganz ganz leicht. Aber im Gegensatz zum letzten Mal nicht, weil es weh täte, sondern aus Vernunftsgründen  :whistling: ) Das hat beim ersten alles deutlich länger gedauert. Hat der Operateur schon sehr sehr gut gemacht!

    LG, Heike

    Bds. hochgradig SH ab Alter von 2,5 Jahren, HGs bis 2014/15
    RE: Medel Flex28 / Opus 2 (meistens) + Rondo (gelegentl.) / OP: 08.04.14 / EA: 08.05.14 / TÜ
    LI: Medel Flex28 / Sonnet / OP: 10.02.15 / EA: 11.03.15 / TÜ

    Einmal editiert, zuletzt von SummerTime (8. März 2015 um 11:18)

  • Hallo Heike,

    für die EA drücke ich dir fest die Daumen.
    Auf deinen Bericht bin ich gespannt. :)

    Zu deiner Haare: du hast deswegen schlecht geschlafen. Na, gugg ma, wat soooo
    viele geschrieben haben, dass es ihr toll gefällt. Dann kannst du wieder gut schlafen.
    Mach Dir keine Gedanken. Deine Haare wachsen sowieso schnell. ;) Am Anfang ist
    es für dich natürlich ungewohnt, aber irgendwann geht es wieder, gell?

    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland, Judith.

    .::.

    seit Geburt: an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit
    re. Ohr: seit Aug. '15 Cochlear N6 - seit März '24 - Cochlear N8
    li. Ohr: seit Okt. '14 Cochlear N6 - seit März '24 - Cochlear N8

  • Hallo Heike

    Für deine EA am Mittwoch drücke ich dir ganz fest die Daumen.
    Bist bestimmt schon mega aufgeregt.

    Und deine neue Frisur finde ich auch toll. Da kommen die Locken ja noch mehr zur Geltung.
    Ist echt sehr schön geworden.

    Liebe Grüße

    Inge

    LInks: CI OP am 02.07.2015 - Cochlear CI512-
    im BwZK in Koblenz
    EA am 31.07 2015
    Rechts: noch HG ( an Taubheit grenzend schwerhörig)

  • Ist ja lieb, dass ihr dran denkt - Danke für die lieben Wünsche! Na klaaaaaaaar bin ich gespannt. Nicht ganz so arg wie beim ersten, aber immer noch genug ;)
    Bericht wird folgen...

    LG, Heike

    Bds. hochgradig SH ab Alter von 2,5 Jahren, HGs bis 2014/15
    RE: Medel Flex28 / Opus 2 (meistens) + Rondo (gelegentl.) / OP: 08.04.14 / EA: 08.05.14 / TÜ
    LI: Medel Flex28 / Sonnet / OP: 10.02.15 / EA: 11.03.15 / TÜ

  • Hallo Heike.

    Guten Abend.

    Für deine EA morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen.

    Gruß

    Wilfried ( Didi)


    Rechts:
    NEURELEC / OTICON
    Implantat: Digisonic Sp Evo SP: Saphyr Sp Neo
    OP 13/02/2014 Marienhof Koblenz
    EA: 14/03/2014 erfolgreich

    Links:
    taub
    ___________

    Rechts:
    NEURELEC / OTICON
    Implantat: Digisonic Sp Evo SP: Saphyr Sp Neo
    OP 13/02/2014 Marienhof Koblenz
    EA: 14/03/2014 erfolgreich

    Links:
    taub