Amoi sehn ma uns wieder :)

  • Hey ihr lieben :)


    Diese Lied möcht ich euch mal zeigen das kennen bestimmt vielleicht einige von euch egal wer diese Lied singt Amoi sehn wir uns wieder von Andreas Gabalier es rüht mich zu Tränen ;( und diese 2 Tiroler Mädels haben letzes Jahr bei der Großen Chance mit gemacht und auch gewonnen yippi Tirol :)


    Hört euch einfach das Lied mal an :) bin gespannt was ihr dazu sagt :)






    Lg Steffi

    Trage links ein HG seit mein 2 Lebensjahr bzw 3. Lebensjahr
    Rechts war ich taub



    Rechts Sonnet / Op am 19.2.2015 / EA am 18.3.2015
    Links HG Naida V50-SP

  • Hallo Steffi.

    Ich hätte mir das gerne mal angehört, aber hier in Deutschland darf man das nicht. ;(


    "Dieses Video enthält Content von nikitaventures. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."


    Tja, wir armen Deutschen...
    Liebe Grüße, Peter

    Spätertaubt April 2013
    re: Cochlear N6 CP910 (CI422) 30.09.2014 / EA 10.11.2014
    li: Cochlear N6 CP910 (CI422) 03.02.2014 / EA 03.03.2014 / Explantation 29.03.2016
    Re-Implant N6 (CI522) 19.07.2016 / EA 22.08.2016

  • So isses......Deutschland ist eben reich an Erfindungen.....
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich
    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • och das ist ja schade :( das ihr das nicht anhören könnts von die 2 Tiroler Mädls aber das Original vom Andreas ist ja doch noch immer das beste und schönste wie er das singt
    aber egal wer das singt ich muss fast immer heulen :)



    ja ihr seid sehr erfinderisch ihr in Deutschland 8)


    Gruß steffi :)

    Trage links ein HG seit mein 2 Lebensjahr bzw 3. Lebensjahr
    Rechts war ich taub



    Rechts Sonnet / Op am 19.2.2015 / EA am 18.3.2015
    Links HG Naida V50-SP