bluetooth fähig mp3 player

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr

    Hat jemand einen Bluetooth fähigen mp3 player? Ich weiß zwar das es solche Adapter usw.. gibt so das man einen nicht fähigen doch noch bluetoothfähig macht. Ich finde das etwas unpraktisch wenn man den player nur mal eben in die Hosentasche steckt beim Sport oder so daher suche ich eine Bluetoothfäigen mp3 player.

    lg franzi

  • Womit soll er sich denn verbinden? Mit dem SP? Und welche Version? 4.0 ?
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Genau das habe ich auch schon überlegt, ob mp3 oder Smartphone, damit lässt sich auch gut Musik hören.
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hallo Franzi,

    zum neuen Sonnet ist ja eine Bluetooth Schlinge mit im Zubehör. Da würde ich auch Richtung Smartphone tendieren. Einerseits zum Musik hören und auch gleich zum telefonieren.
    Hatte mich ja Anfangs für den Rondo plus Opus 2 entschieden, nehme jetzt aber auch den Sonnet. Die drahtlose Anbindung an externe Geräte hat mich doch umstimmen lassen und zumal ich ja jetzt auch das Synchrony implantiert bekommen habe.

    LG