Guten Tag,
ich habe nun nach knapp 2 Jahren Untersuchung und HG ausprobieren im März 2015 meine CI OP rechts im Diako in Bremen. Links bin ich normalhörend. Der Hörverlust besteht erst seit Mitte 2012.
Gibt es hier einseitige CI Träger, die auf dem anderen Ohr normalhörend sind und Lust haben sich auszutauschen ?
Ich habe eine Menge Fragen
(Gleich vorab: Ich möchte NICHT über meine medizinische Diagnose diskutieren oder wissen ob ein CI notwendig ist oder nicht! Danke im Voraus)
Viele Grüße