Piep71's Blechohr ist da!

  • Hallo Martina,

    ich kann am 9.5. auch nicht, da ich hier in der Reha bis zum 12.5. bleibe. Na ja...dritte und letzte Verlängerung ist das.
    Wann kommt der nächste Termin?

    LG, Judith

    .::.

    seit Geburt: an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit
    re. Ohr: seit Aug. '15 Cochlear N6 - seit März '24 - Cochlear N8
    li. Ohr: seit Okt. '14 Cochlear N6 - seit März '24 - Cochlear N8

  • Hallo Judith,

    boah - zwei Monate stationäre Reha - wie machst Du das nur...?!  :) Machst ja richtig Nägel mit Köpfen...!

    Für mich wäre das ein "Verlustgeschäft". Dann stellt das Land Berlin mein "Gehörlosenpflegegeld" für die Zeit ein und ich fange an, jeden Cent umzudrehen....

  • Bin schon sehr gespannt, was Du so berichten wirst, toll, wenn man das kann, sich so lange intensiv ums Hören kümmern, das MUSS ja was bringen.

  • Nun melde ich mich zurück und entschuldige mich, dass ich mich lange nicht gemeldet habe.

    Kurzer Bericht:
    Meine Reha in St. Wendel war top! Dort habe ich 8 Wochen verbracht. Es hat sehr viel gebracht.
    Hat sich wirklich gelohnt. Dort habe ich viel gelernt.
    Hatte zwei Hörtesten hinter mich gebracht. Wie sie gelaufen sind, ist es unglaublich. Am Anreise-
    tag war mein Sprachverständnis ohne Mundbild 30 %. Drei Tage vor meiner Abreise ist es nun 60 %.
    Dabei wurden Zahlen und Wörter gesprochen. War natürlich anstrengend.

    Am 19.8.15 bin ich unterm Messer. Mein rechtes Ohr ist dran! ;)

    Martina, ich komme am 15.8.. aber noch nicht 100%! ;) Mein PN darüber kommt noch!

    LG, Judith

    .::.

    seit Geburt: an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit
    re. Ohr: seit Aug. '15 Cochlear N6 - seit März '24 - Cochlear N8
    li. Ohr: seit Okt. '14 Cochlear N6 - seit März '24 - Cochlear N8

    Einmal editiert, zuletzt von piep71 (6. Juli 2015 um 09:39)

  • Super, und 8 Wochen. Da kann man nicht meckern!!
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Noch eine Woche ist es soweit, dass mein rechtes Ohr operiert wird. ;)

    Martina, ich habe Dir eine PN geschickt. ;)

    LG, Judith :)

    .::.

    seit Geburt: an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit
    re. Ohr: seit Aug. '15 Cochlear N6 - seit März '24 - Cochlear N8
    li. Ohr: seit Okt. '14 Cochlear N6 - seit März '24 - Cochlear N8