Begutachtung durch den MD der KK

  • Hallo Franzi,

    ich durfte grad den N5 testen. Hatte 4 Programme drauf: Alltag mit allen Geräuschen, Alltag (gedämpft)-fand ich persönlich mit N 5 super. Dann noch Lärm, das mochte ich garnicht, weil ich mich damit nicht richtig hören konnte und zuletzt noch Focus (Konferenzräume). Fand ich in der Bibliothek super, wenn ich mich mit den Leuten unterhalten habe. Angeboten wurde mir auch ein Musikprogramm, aber da kein Platz mehr, verzichtete ich drauf. Mit dem gedämften Alltagsprogramm fand ich Musikhören ganz gut, wenn ich den Freedom zum Vergleich dagegenstelle.
    Heute bevorzuge ich beim Testgerät N6 das Scanprogramm. Auch zum Musikhören.

    Wenn ich die N6 als mein Eigen bezeichnen kann, kommt neben dem ScanProgramm auch ein Musikprogramm rauf und mal schaun was noch. 4 Programmplätze glaube ich habe ich???

    LG
    Kerstin