welches handy hast du ??

  • Galaxy S6 in Gold und 128 GB Speicher
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich
    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hallo, zusammen,
    ich nutze

    • SAMSUNG GALAXY S5 NEO


    • COCHLEAR-Telefon-Clip


    • würde mich als Vieltelefonierer (z.B. Telefon-Konferenzen) bezeichnen


    • HD-Voice - mit sehr guter Klang- und Hörqualität


    • Wie ihr im Footer seht, beidseitig versorgt


    Ich hatte vorher das SAMSUNG GALAXY S5-Mini und davor SAMSUNG GALAXY S4-Mini mit ebenso sehr guter Hörqualität.
    Viele Grüße
    Michael

  • Ich trage momentan noch nur links das Cochlea Nukleus 5 und telefoniere mit Samsung Galaxy S4. Funktioniert sehr gut.

    LINKS: CI-Implantation 04/2010 (Cochlear CI512) | EA: 05/2010 mit Nucleus 5 (CP810)
    RECHTS: CI-Implantation 10/2016 (Cochlear CI512) | EA: 11/2016 mit Nucleus 6 (CP910)
    Uniklinik Düsseldorf

  • Ich telefoniere über ein iPhone 6, schaue Fernsehen und höre Musik mit einer einheitlichen Lösung - und in die Ohren bzw. meine Rondos kommt das Ganze so:


    Musikhören mit dem Rondo - eine "tragbare" Lösung


    Inzwischen benutze ich einen Panasonic-Kopfhörer, den ich wie oben beschrieben bearbeitet habe. Der Anschluss geht wahlweise direkt an die Klinke des Telefons oder über einen kleinen Bluetooth-Empfänger, der so gross ist wie ein USB-Stick und per Clip an das Hemd/Pulli usw. befestigt wird. So habe ich gute Bewegungsfreiheit. Auch die FM-Anlage verbinde ich im Bedarfsfall so. Schön ist das beidseitige Telefonieren, das ist wirklich entspannter als nur einseitig.


    Ich bin gespannt, ob es dereinst auch Rondos mit direkter Bluetooth-Anbindung gibt. Auf dem Med-El Info-Stand des CI-Symposiums in St. Wendel (letztes Wochenende) hat man sowas munkeln hören ... ;) ...

    Gruss, Rainer.


    Beidseitig versorgt mit: Med-El (Flex 28 im Schneckle, aussen jeweils Sonnet, vormals Rondo)


    ____________________________________


    Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind.

  • Smartphone Elephone P 7000 für 150€ zollfrei direkt importiert.
    Ist aber inzwischen schon wieder fast 1,5 Jahre alt.
    Bin zufrieden, funktioniert toll.

    Meine ganze Verwandtschaft hat inzwischen die Marke eingeführt, die haben das:

    Gruß Bestager


    -----------------------------------------------------------------------
    Links seit 2/2006 Implantat, seit 6/2018 N7
    Rechts seit 5/2012 Implantat, seit 6/2018 N7
    Reimplantiert, Tinnitus

    -----------------------------------------------------------------------

    Edited 2 times, last by bestager ().

  • Aktuell sollte man aufpassen, welches China-Handy man sich zulegt.


    Klick mich


    Ich benutze einen Iphone 7 mit dem Telfonclip. Auch Radio hören übers Handy etc.. Funktioniert gut.


    Beidseitig mit N6 versorgt.


  • Das iPhone wird bekanntermaßen von Faxconn in China produziert.
    Samsung lässt ebenso in China produzieren.
    Die Prozessoren kommen ans China.
    Die Firmware wird in China programmiert.
    Heute kommt von uns keiner mehr an China vorbei.


    Ich mache sowieso nichts sicherheitsrelevantes mit dem Smartphone, dafür habe ich meinen Linux PC.

    Gruß Bestager


    -----------------------------------------------------------------------
    Links seit 2/2006 Implantat, seit 6/2018 N7
    Rechts seit 5/2012 Implantat, seit 6/2018 N7
    Reimplantiert, Tinnitus

    -----------------------------------------------------------------------

  • Wieder Samsung S5 neo
    Und bald am Arm: Samsung Gear S3 frontier.......


    Gruß Norber

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich
    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...