welches handy hast du ??

  • Stimmt, hast recht....
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • luisa warum ??
    vor allem welches samsung ??

    Liebe Grüße
    Martina

    OP: bilaterale Versorgung, 01.04.2014, Cochlear N6, CI422, EA 06.05.2014 (( :thumbup: ))

    hörwelt - hearworld mein blog


    Wolle online kaufen

  • Der persönliche Berater- mein Sohn- ;) rät mir von Samsung ab. Pauschal- ich hätte zu kleine Hände dafür :whistling:

    rechts: CI seit Sept. 2013, danach Opus 2XS (sehr gern)+ Rondo (weniger gern). Seit 7.07.2020 Sonnet 2.
    links: Schwerhörigkeit bei Otosklerose, HG von Phonak

  • Samsung Galaxy S4 hier. :) Und man kommt damit sowohl mit kleinen als auch großen Händen zurecht.

    Zurecht kommt man immer, nur das Halten am Ohr in der Hand soll zu keinem Krampfakt werden ;(

    rechts: CI seit Sept. 2013, danach Opus 2XS (sehr gern)+ Rondo (weniger gern). Seit 7.07.2020 Sonnet 2.
    links: Schwerhörigkeit bei Otosklerose, HG von Phonak

  • Achso, verstehe. Aber das Problem besteht ja dann mit vielen aktuellen Smartphones. :-/ Aber vielleicht können wir ja mit Wireless oder Bluetooth telefonieren, dann brauchst du es nur noch flach auf der Hand liegen zu haben und nicht mehr zu umklammern. Hauptsache der Gesprächspartner hört dich noch.

  • Jetzt Samsung S4, bald wohl Samsung S6....
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • iPhone 6+

    Spätertaubt April 2013
    re: Cochlear N6 CP910 (CI422) 30.09.2014 / EA 10.11.2014
    li: Cochlear N6 CP910 (CI422) 03.02.2014 / EA 03.03.2014 / Explantation 29.03.2016
    Re-Implant N6 (CI522) 19.07.2016 / EA 22.08.2016

  • Irgendwie sinnlos dieser Thread... ?( ,wäre doch besser,wenn man vielleicht dazu sagen könnte,ob die Klangqualität beim telefonieren gut ist,oder auch nicht...etc.....

    ...ist nur meine Meinung...ich habe aber auch absolut kein Problem mit diesem "Fred"  :thumbup:


    lg Holger

    CI OP beidseitig am 12.5.2015,
    Reimplantation am 13.5.2015

    Nucleus Profile Series,CP 920 :thumbup:
    Erstanpassung: 11.06.2015

    war beidseitig um die 90 db hg schwerhörig,nun 100% Taub  ;(
    ( letztes HG: Siemens Nitro 7 )

  • Franzi...wo du recht hast,..... :thumbup:

    CI OP beidseitig am 12.5.2015,
    Reimplantation am 13.5.2015

    Nucleus Profile Series,CP 920 :thumbup:
    Erstanpassung: 11.06.2015

    war beidseitig um die 90 db hg schwerhörig,nun 100% Taub  ;(
    ( letztes HG: Siemens Nitro 7 )

  • Samsung Galaxy Note 3 :thumbup:

    Im Dezember 2013 links ertaubt nach Hörsturz

    Li : Cochlear Nucleus 6, CP910, CI422 / OP 16.9.2014 / EA 20.10.2014
    Re: Normalhörend

    "Wenn du unter Wirklichkeit verstehst, was du siehst, was du
    riechst, was du anfassen, fühlen und hören kannst, dann ist die
    Wirklichkeit nichts weiter als elektrische Impulse interpretiert von
    deinem Verstand." (Morpheus erklärt Neo die Sinnes-Realität (Matrix))

  • Komme bzgl. telefonieren am besten mit dem Samsung (S3 mini) klar. Meine Kids haben iPhones (4-6) und mit denen hatte ich so meine Probleme - mit den Geräten natürlich, nicht mit den Kids :rolleyes:. Mit den Windows-Phones ist das Sprachverständnis ebenfalls sehr gut. Ach ja, meine Test liefen ohne technische Hilfsmittel ab.

    Gruß Biege

    "Ich muss nicht alles hören und nicht alles verstehen."
    CI: März 2011 (L)/März 2012 (R), Nucleus 6 seit Oktober 2014.

  • Mein HTC ist mein erstes Windows- Phone, somit habe ich noch keine Vergleiche. Bis auf die Tatsache, dass ich lieber schreibe als telefoniere, kann ich mit dem Teil gut telefonieren. Mit dem CI verstehe ich leider manchmal nicht alles, wenn der Anrufer tiefe Stimme hat.

    rechts: CI seit Sept. 2013, danach Opus 2XS (sehr gern)+ Rondo (weniger gern). Seit 7.07.2020 Sonnet 2.
    links: Schwerhörigkeit bei Otosklerose, HG von Phonak