Hallo zusammen,
mein Name ist Peter, ich bin 53 Jahre alt, gesundheitlich bedingt Frührentner.
Ich bin im April 2013 durch mehrere Hörstürze beidseitig an Taubheit grenzend
schwerhörig geworden, mittlerweile aber ertaubt.
Am Anfang hatte ich noch beiderseits Hörgeräte, was aber nicht ausreichte.
So bekam ich im Februar 2014 dann mein erstes CI.
Am 30.09.2014 gibts mein zweites Implantat.
Ich finde dieses Forum hier sehr gut. Die Beiträge sind von einer hohen Qualität,
und es wird respektvoll miteinander umgegangen.
Gerne würde ich auch meinen Beitrag zu den Informationen hier leisten, wenn ich kann.
Viele Grüße, Peter