• Hallo ihr !


    Was habt ihr den so für Pfannen. Ich such gerade eine neue, da es aber mittlerweile soviel verschiedene Pfannen und materialien gibt blickt ja kein Mensch mehr durch.


    grüße
    Franzi

    MedEl Synchrony -Sonnet CI 30.9.2014
    EA 27.10.2014
    links. Cochlear 512 10.11.2010
    EA 6.12.2010
    re-implantation 9.5.2011
    EA 14.6.2011

  • Hallo,


    ich hab mir bisher immer nur Teflonpfannen gekauft, da ich da ohne Öl kochen kann.
    Hab die Preise verglichen und dann eine aus dem Mittelfeld genommen.


    Lieben Gruß
    Kim

    CI bilateral von AB und mittlerweile Naida Q70 - implantiert in Tübingen
    Lautsprach- und Gebärdensprachkompetent

  • Und ich nur Edelstahlpfannen mit dickem Sandwichboden, Ausnahme ist eine sehr kleine Teflonpfanne, mit der ich Eier brate.


    Edelstahlpfannen sind von Hackmann.


    Auch dort braucht man kaum Öl, hauchdünner Film reicht. Lieber nehme ich Butterschmalz. Natives Olivenöl ist nicht temperaturbeständig, richtig etwas anbraten sollte man damit nicht.


    Btw: Verschoben in die Kochecke ;)