9.Deutscher CI-Tag in Tübingen am 17.Mai 2014 -> Wer kommt?

  • Hallo :)

    am 17.Mai ist mal wieder offizieller CI-Tag und ich habe wie jedes Jahr eine Einladung nach Tübingen bekommen.

    Ich wollte fragen, wer von euch auch kommt.


    Lieben Gruß
    Kim

    CI bilateral von AB und mittlerweile Naida Q70 - implantiert in Tübingen
    Lautsprach- und Gebärdensprachkompetent

  • Hi Kim,
    hab die Einladung auch bekommen. Der Termin liegt leider total ungeschickt, mein Mann und ich wollen da zu den Naturfototagen nach Fürstenfeldbruck fahren und das ist seit Wochen geplant. Bin jetzt hin- und hergerissen...
    Warst Du schon mal bei nem CI-Tag in TÜ? Falls ja, lohnt sich das? Also im Sinne von: würdest Du dafür etwas sausen lassen, das Dir auch ziemlich wichtig ist?
    LG, Heike

    Bds. hochgradig SH ab Alter von 2,5 Jahren, HGs bis 2014/15
    RE: Medel Flex28 / Opus 2 (meistens) + Rondo (gelegentl.) / OP: 08.04.14 / EA: 08.05.14 / TÜ
    LI: Medel Flex28 / Sonnet / OP: 10.02.15 / EA: 11.03.15 / TÜ

  • Hallo Heike,

    ich war zum Beispiel letztes Jahr da und fand es eigentlich ganz nett.
    Nette Vorträge und man kann sich nochmals die unterschiedlichen Hersteller genauer ansehen, da sie alle da sind.
    Ich gehe davon aus, dass zum Beispiel von meinem Hersteller (Advanced Bionics) dieses Jahr das Wasseraccesoire vorgestellt wird, was demnächst für uns zu haben sein wird.

    Dieses Jahr ist ja gleichzeitig noch die Einweihung des Reha-Zentrums mit Besichtigung.

    Ich sag mal so....ich persönlich finde dieses Jahr das Angebot besser wie zuvor, da ja eben das Reha-Zentrum betrachtet werden kann...mir liegt aber auch keiner Termin dazwischen.

    Ihr könnt es ja durchsprechen :)
    Falls ihr keine Zeit haben solltet und ich gehe, dann kann ich ja Fotos machen und sie hier reinstellen,damit auch andere einen groben Überlick darüber haben.

    Lieben Gruß
    Kim :)

    CI bilateral von AB und mittlerweile Naida Q70 - implantiert in Tübingen
    Lautsprach- und Gebärdensprachkompetent

  • Hi Kim,

    wir kommen nach TÜ. Ein Tagesausflug, was Fürstenfeldbruck ja wäre, ist momentan definitiv zu viel für mich.
    Die Sprachprozessor-Gewöhnung schafft mich völlig, muss grade nach der Arbeit immer erstmal 2 Std. schlafen.
    In Tübingen können wir auch nur kurz mal vorbei schauen, wenn es mir zu viel wird, gehen wir wieder, ist ja nicht weit.
    Weißt Du schon, ob Du hingehst? Wenn ja, wann?
    Kommt sonst jemand hier aus dem Forum?

    LG, Heike

    Bds. hochgradig SH ab Alter von 2,5 Jahren, HGs bis 2014/15
    RE: Medel Flex28 / Opus 2 (meistens) + Rondo (gelegentl.) / OP: 08.04.14 / EA: 08.05.14 / TÜ
    LI: Medel Flex28 / Sonnet / OP: 10.02.15 / EA: 11.03.15 / TÜ

  • Ich würde sehr gerne, wie immer. Mal die Leute kennenlernen, die ich hier im Forum kenne. Aber ist doch weit weg von Hamburg :(
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Aber ist doch weit weg von Hamburg

    Schon etwas arg weit... Nächstes mal einfach einen Kurzurlaub planen, Norbert. Tübingen ist ne sehr schöne Stadt... :D

    Bds. hochgradig SH ab Alter von 2,5 Jahren, HGs bis 2014/15
    RE: Medel Flex28 / Opus 2 (meistens) + Rondo (gelegentl.) / OP: 08.04.14 / EA: 08.05.14 / TÜ
    LI: Medel Flex28 / Sonnet / OP: 10.02.15 / EA: 11.03.15 / TÜ