VOX Sendungen aufrufen?

  • Habe etwas ganz spannendes auf VOX nicht gesehen meinte die Freundin und ich muss es mir unbedingt ansehen, wenn es noch mal gesendet wird. Kann man das nicht irgendwo online abrufen? Für meinen Geschmack macht rtl2 das beste Fernsehprogramm. Für mich sind die Sendungen auf diesem Programm einfach am lustigsten.


    Wobei man ja nicht immer genau guckt. Bei mir läuft der Fernseher den ganzen Tag. Aber es kann schon mal passieren, dass ich dann etwas anderes mache und etwas verpasse, was ich eigentlich sehen wollte. Seit neuesten kein Problem mehr.


    Ich gehe ins Internet auf die Webseite und dort kann man jede Sendung so oft wiederholen wie man nur will. Das mache ich manchmal mit meiner Lieblingssendung. Welche das ist, wird aber nicht verraten, nur dass es sie auf meinem Lieblingssender gibt.

  • Hi,
    schau mal unter da gibt es auch eine mediathek fuer verpasste sendungen.
    Gruß, rosemarie.

    2005 links CI Freedom
    2006 rechts CI Freedom mit Double Array Implant wegen verknöcherten Cochlear
    seit Freitag dem 13.09.2013 beiderseits den N5 von Cochlear

  • Welche Sendung war das denn?
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich
    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...