AudioLog HOME

  • Ich habe selber auch Audiolog. Was genau habt ihr Probleme?

    Von Geburt an taubheit-grenzend Schwerhörig.
    07.2010 L: MED-EL Sonata+ / EA 9.2010, Standartelektrode.
    10.2011 R: MED-EL Concerto+ / EA 11.2011, Flexsoftelektrode
    Beidseitig OPUS 2XS

  • Hi,
    ich habe die Audiolog 3 und wenn ich den Lautsprecher am PC anmache, so höre ich dort auch den Mann oder die Frau. Man kann das auch über Kopfhörer machen oder mit dem Kabel mit galvanischer Trennung, das man am PC dran macht und am SP.
    Wenn Du ein Programm ausgesucht hast und dann wählst, wie viel Du davon haben willst, ob männliche oder weibliche Stimme, danach auf Start klickst, dann müßte auch der Ton kommen.
    Mehr kann ich Dir auch nicht sagen, bin kein Techniker.
    Gruß, Rosemarie.

    2005 links CI Freedom
    2006 rechts CI Freedom mit Double Array Implant wegen verknöcherten Cochlear
    seit Freitag dem 13.09.2013 beiderseits den N5 von Cochlear

  • hab auch Audiolog 4 und jeden Tag an, wo brennt es denn???
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich
    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hallo


    Biite entschuldigt vielmals, ich war geschäftlich untewegs.


    Wie sich herausstelle war es eie technisches Problem an meinem PC. Nun kann ich auch täglich meine Übungen machen.


    Viele Grüße und eine gute Woche