Jetzt wird's richtig bunt! Skins für Medel-CI’s !

  • Hallo,

    schon gesehen ... ? 8o

    Wer für sein Kind oder vielleicht für sich selbst den Sprachprozessor inkl. Fernbedienung mal so
    richtig passend zu jedem Anlass aufpeppen möchte :D , der findet hier tolle Möglichkeiten und
    dies auch ggf. mit einem selbst gestaltetem Design.
    Hier auch die offizielle Medel-Seite inkl. Anleitung


    Gruß
    Norbert

    *1963
    Links: ohne HG, bringt mir ohnehin keinen wirklichen Hörgewinn ... 2. CI weiterhin aufgeschoben ...
    Rechts: CI MED-EL MAESTRO [Concerto Mi1000+Flex28] OP-Klinik CIC KH Köln-Holweide; OP 22.5.2012, EA 18.6.2012

    mit Audioprozessor Opus2XS und D-Spule]; Seit 18.11.2022 neuer MED-EL Audioprozessor Sonnet 2

  • Danke Norbert,
    da der Rondo bei kurzen Haare sichtbarer ist als der Opus, kann ich mit den Skins ja Werbefläche an meinem Rindo vermieten lassen. So bekomme ich zusätzliche Einnahmen. Ich frage mal Coca-Cola oder Pepsi! :D

    Bis dann
    Bruno

    * 1965
    rechts taub fast seit der Geburt, dort nichts gehört
    links immer HG gehabt, nach Hörstürze und Mittelohrentzündung deutlich schlechter geworden
    Juli 2013 OP links und Anfang August 2013 EA links (Opus 2 sowie Rondo)
    Motto: Geduld ist eine Tugend, die ich noch lernen muss. :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Eine Weltidee!
    Frag am besten auch gleich mal bei Red Bull nach.
    Das ist ja ebenfalls eine aus Österreich kommende Firma, so wie MED-EL.

    Grüße, Krauwolf

    * 1951, spätertaubt mit 7 Jahren
    CI-Oldtimer seit 1985