Tipp: Ohrhaken am N5 vorsichtig wechseln.

  • Der Ohrhaken an N5 hat leicht gewackelt, sodass ich ein Wechsel vornahm, leider ist das Plastik der SP abgebrochen und das Ohrhaken kann nicht mehr befestigt werden.

    Ich habe auch Probleme mit der Eletronik am SP, dass die Batterie bzw Akkus sich von selbst entlädt, wenn man das Teil an SP noch anhängt, leider sind die Herren nicht in der Lage mir zu helfen und glaubten mir meine Geschichte nicht.

    Shit happens, bin gespannt ob die Typen von Cochlear das SP ganz wechselt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    momentan verstehe ich nicht ganz, was du uns mitteilen möchtest.

    Zitat


    Ich habe auch Probleme mit der Eletronik am SP, dass die Batterie bzw Akkus sich von selbst entlädt, wenn man das Teil an SP noch anhängt, leider sind die Herren nicht in der Lage mir zu helfen und glaubten mir meine Geschichte nicht.


    Wann entlädt sich die Batterie... also welches Teil muss man an den SP anhängen, damit dieses passiert?
    Welche Herren glauben dir nicht? Die von Cochlear? Die aus einem CIC?

    Wie trägst du denn jetzt den SP, wenn der Ohrhaken nicht mehr dran geht?

    Grüße,
    Miriam

  • Die Batterie entladen sich zu jeder Zeit, wenn das Batteriefach oder die Akkus an SP angehängt sind, ich vermute irgendwo ein Kurzschluss. Die Kontakte sind aber sauber. Die werden dann nach 24h Nichtbenutzung richtig leer und müssen ausgewechselt werden.

    Beide, die aus CIC und Cochlear.

    Ich trage den SP nicht mehr, das Plastik, wo der Ohrhaken dran sollte, ist in 2 Teile gespalten und man sieht die Eletronik offen.