Feuchtigkeitsschutz für Opus 2

  • Nein, und damit es noch unerträglicher wird, gehen die Fenster der Personal/ Neben/Aufbereitungsräume in eine Glashalle, die sich im Sommer auf gefühlte 100°C aufheizt.

    rechts: CI seit Sept. 2013, danach Opus 2XS (sehr gern)+ Rondo (weniger gern). Seit 7.07.2020 Sonnet 2.
    links: Schwerhörigkeit bei Otosklerose, HG von Phonak

  • Hallo Lucy,
    ich denke ja schon, dass du dir wegen der Sache mit dem Botox ausreichend Gedanken gemacht hast und alle Vor- und Nachteile vielleicht sogar schon mit dem Arzt besprochen hast. Klar, ich kann nicht sehen, wie schlimm es ist, aber ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung trifft und es dir auf jeden Fall auch hilft.
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hi Jürgen,

    bist du noch mit Opus 2 zufrieden? Ich konnte mir schon vorstellen, wie die Leute von Med-El-Entwicklungsabteilung arbeiteten!

    LG
    normy