Ich möchte unseren Sohn Julian vorstellen

  • Hallo erstmal,
    unser Sohn Julian (knapp ein Jahr) ist inzwischen beidseitig mit CI`s versorgt.
    Seine erste Op war mit einem halben Jahr und die zweite Seite wurde im Januar implantiert...
    Julian ist trotz seinem schweren Start; in dieser Welt eher ein zufriedenes und viel lachendes Baby..javascript:emoticon(':D')


    Wir sind aktuell auf der suche nach einem Stirnband; hat jemand von euch einen Tipp wo ich so etwas bekommen kann?

  • Zitat von "Wolfsauge"

    Wir sind aktuell auf der suche nach einem Stirnband; hat jemand von euch einen Tipp wo ich so etwas bekommen kann?

    Wofür genau?

  • Hallo Wolfgang und Julian...


    <3 lich Willkommen hier im Forum....schön das es euren Sohn super geht mit seinen beiden Implantaten...


    Das Stirnband bekommst du eigentlich direkt bei http://www.cochlear.de...Welches CI hat euer Sohn denn eigentlich????

    Eine Mütze müsste eigentlich auch erstmal reichen..oder etwa nicht???

  • Warum eine Befestigung?
    Nimmt es die Spule bzw. das CI ab?
    Verliert es?
    Läuft dein Sohn? Oder liegt er noch viel?

    Viele Grüße Rike


    beidseitig HiRes90k, Harmony, Advanced Bionics
    1. CI re 03/2007 und 2. CI li 10/2012

    Seit 11/2013 beidseitig neuer Sprachprozessor Naida Q70, Advanced Bionics

  • Hallo,

    mein Sohn (wird in 5 Tagen 12 *g*) hat seine beiden CIs im Alter von 10 Monaten bekommen.
    Er benutzt von Anfang an Toupet-Klebeband, um die Prozessoren bei allen möglichen Aktivitäten zuverlässig am Kopf zu befestigen.

    Ansonsten habe auch ich gehört, dass man das Stirnband direkt bei Cochlear bekommt.

    Liebe Grüße und weiterhin gutes Einhören für den Kleinen,
    Sabine