ZwischenPrüfung/ Präsentation

  • Hallöchen,

    ich mache im Februar (weil ich in der 10. Klasse bin und es ist pflicht zwischenprüfung zu machen, um den abschluss zumachen(hessen)) meine Zwischenprüfung wo ich eine Präsentation über Cochlea Implantat präsentieren möchte. Wurde auch genehmigt. Jedoch stelle ich fest, dass mein Beiträge, wo ich letztes Jahr über meine OP usw. weg sind. Habe im "Wir stellen uns vor" geschrieben Kann man das i-wie noch bekommen oder sowas? :(

    Liebe Grüße. :)

    rechts: 26. August.98' OP / 1. SP ESPrit, 2. SP Esprit 3G, 3. SP Dezember 08' Cochlear Freedom, 4. SP seit August 2015 N6
    links: 12. Mai.10' OP / 1. SP 21.6.10' Cochlear N5 (wurde defekt), 2. SP seit August 2015 N6

  • Hab ich getan, ich habe auch bemerkt dass ich viel weniger Beiträge hab. O.o und es wurde irgendwie gelöscht. Keine Ahnung. :(

    Liebe Grüße.

    rechts: 26. August.98' OP / 1. SP ESPrit, 2. SP Esprit 3G, 3. SP Dezember 08' Cochlear Freedom, 4. SP seit August 2015 N6
    links: 12. Mai.10' OP / 1. SP 21.6.10' Cochlear N5 (wurde defekt), 2. SP seit August 2015 N6

  • Das Forum hatte vor einiger Zeit einen ziemlichen Crash gehabt. Ich habe den Datenverlust damals so abgeschätzt, daß ab dem 10.September für einen Monat lang die Beiträge verschwanden. siehe hier

    Haut das mit Deiner Vorstellung hier im eigenen Thema etwa zeitlich hin? Wenn ja, das können die Admins leider auch nicht mehr neu einspielen. Hast Du in einem Word-Dokument vorgeschrieben? Dann kannst Du das Thema wenigsten ohne unsere damaligen Antworten neu eröffnen.

    *1964, re. seit 10/2006 u. li. seit 12/2007 CI (2x Harmony), OP-Klinik MHH
    OP-Folgen: Nackensteife, Tinni, später max. Armschmerzen (9-10 auf VAS-Skala) u. Daumen/-gelenk taub (alles li.), Störschallverstehen verschlechtert. Reimplantation li. 09/2011