Suche Adapter fürs Auto

  • Hallo Leute, ich höre noch immer MC. In meinem Auto welches mir meine Chefin als Kurierfahrer zur Verfügung stellt, ist noch ein Cassettenrecorder im Radio.
    Nun soll ich ein anders bekommen in dem, natürlich ein CD Player drin ist. Nun meine Frage. Ich weiß es gibt Adapter Cassetten um auf einem MC Player CD anzuschließen, aber gibt es ein Adapter oder ein Kabel um einen MC Walkman an einen CD Player anzuschließen? Bei Google bin ich nicht fündig geworden, deshalb dachte ich, frag mal hier nach, hier gibt es ja fast nix was es nicht gibt. Wäre schön wenn ir jemand helfen könnte, vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß Peter alias redriverjohn

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ein Apdapter, wo wie du ihn suchst, gibt es nicht... zumindest kenne ich so einen nicht.
    Viele Radios haben jedoch einen Audioeingang. Damit kannst du dann den MC Rekorder einfach anschließen. Schau doch erst mal, ob das neue Auto einen solchen Audioeingang hat.

    Gruesse,
    Miriam