Bin neu hier und Neugierig ;)

  • Hallo Rapunzel,
    finde ich eigentlich nicht komisch, bei vergleichbarer Hörgeschichte.
    Komisch ist doch eher, daß es manchmal so unterschiedlich ist.
    Also weiter üben mit Geduld und Ausdauer.
    LG eOhr

    rechts seit Sept.2010 AB Harmony, EA Okt. 2010 MHH, seit Okt. 2013 Naida CI Q 70.
    links Phonak HG mit Anbindung an ComPilot.

  • Entschuldigung angenommen :wink:

    kommt schon mal vor...

    Bin mit den Chili SP5 bis jetzt zufrieden, es sind ein paar neue Töne aber ist nur noch gewöhnungsbedürftig. War am Freitag Abend Cosmic Bowlen also mit laute Disco Musik, muss sagen war ich auch erstaunt. Keine Klangveränderung bei Musik und das Sprachverständnis war zufriedenstellend ( besser als analoge da musste ich einen HG rausnehmen um überhaupt jemand zu verstehen. Habe nächsten Feinanpassungtermin am 2.8. denke bin auf den richtigen Weg. Werde auch noch andere HG ausprobieren (Chili SP9 oder einen von Phonak!!!) aber ich denke der Chili ist der richtige.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

    LG Jörg :D

    Links: CI522 Cochlear N7 OP:30.04.19 EA:?

    Rechts: CI522 Cochlear N7 OP:18.07.18 EA:14.08.18