Hallo ihr Lieben,
habe vor 8 Tagen in Erlangen eine Cochlea-Implantat bekommen. (Rechtes Ohr) Am 2. Tag war ich beim Röntgen, ob das Implantat richtig sitzt. Danach kam ein ständiges lautes Ohrgeräuch. Ich bekam Kortison-Tabletten, damit das Rauschen eventuell aufhört. Es wurde auch besser. Seit gestern bin ich wieder zu Hause und habe ständig Schwindel und kämpfe mit Übelkeit. Das Kortison soll ich bis Freitag noch einnehmen, dann ist die Schnelltherapie zu Ende. Ich muß noch 2 Dinge erwähnen: 1. Das linke Ohr an dem ich auch schon operiert wurde, hat bei der Vestibularisprüfung (vor der OP)ein gut kompensierter Ausfall angezeigt, was vom rechten Ohr übernommen wurde. 2. Ich muß wegen Gerinnungsstörung Marcumar einnehmen.
Mein Cochlea Implantat wird in 4 Wochen eingestellt.
So, nun habe ich irgendwie versucht euch aufzuzeigen, wie es mir im Moment geht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, oder könnt mir Hoffnung machen, daß vielleicht alles doch noch gut wird. Im Moment kreist bei mir alles......
Viele Grüße an euch und vielleicht höre ich etwas und würde mich sehr darüber freuen.
Bergfreak