Der Hörladen - Ihr Partner für besseres Hören

  • Hallo ihr lieben CI-Träger/innen, HG-Träger/innen , Freunde und Bekannte und alle die es Wissen wollen was so neues auf dem Markt gibt für Hörgeschädigte.

    Ich war am Mittwoch den 22.09.2010 in Berlin beim Berliner-Schwerhörigenverein die dort ein Tag der offenen Tür veranstaltet hatten.
    Dort kam ich mit einen Mitarbeiter in Gespräch der mir eine Menge neues zu erzählen hatte unter anderen Hilfsmittel für alle Hörgeschädigten.

    Ich habe mir dort mal einen Katalog geben lassen und bin da auf einige tolle Sache gestossen die sich auch finanziell lohnen.

    Dazu gehören:
    Komunikationsverstärker, Funk-Signalanlagen, Personenrufsysteme, Wegläuferschutz-Systeme, Funk-Babyrufsysteme, Telefon- und Türklingelsysteme, Rauchmelder-Systeme, Induktionsverstärker und Mobile Ringschleifensysteme + Zubehör

    Leider kann man diesen Katalog nicht online einsehen. Wer Interesse an diesen Katalog hat schreibe bitte eine E-Mail an: mpwitt@wtnet.de oder per Fax :040/526 38 65 oder über eine Hotline: 040/528 824 30

    Hier ein kleiner Vorgeschmack was dort im Katalog angeboten wird:
    Phonic Ear "Hear It All"*Komunikationsverstärker*
    Drahtlose und Vielseitige Komunikationshilfe.

    Verstärkt Ton und Sprache in vielen täglich wiederkehrenden Situationen wie
    Fernsehen, Musik hören, Gespräche in lauter Umgebung, Telefonate über das Festnetz und Mobil. 8)

    Drahtlose Flexiblität: ein Funksystem, das bei der Übermittlung von Ton und Sprache ohne lästige Kabel auskommt. 8)

    Kann mit jedem CI und HG benutzt werden, das eine T-Spule besitzt.
    Wer kein Hörgerät benutz oder CI kann auch Kopfhörer benutzen!! 8)

    Umfangreiches Zubehör inclusive:
    Transporttasche, Handmicrofon, Kabelset, Ladestation, Halsringschleife, Etui.
    Lieferbar in metalic-grau


    Kosten: 560,-

    Mein Kommentar dazu: Sehr gute Handhabung...klares Klangbild...schnell eingepackt und auch schnell wieder aufgestellt....keine Kabelsalat....