Skinit - neue Farbe für unsere SP's - kein Problem!

  • Hallo,


    hier mal zur Info für euch:


    http://www.bionicear.eu/de/SkinIt/SkinIt.html


    Die haben auch Folien für andere technische Geräte, wer also dort bestellt kann gleich richtig zuschlagen und somit die Bestellung aus den USA aufwerten, oder verbilligen. Vielleicht gibt es ja Freunde, Familienangehörige usw. die auch so eine Designfolie gebrauchen könnten?


    Ich selbst werde in nächster Zeit ganz sicher dort etwas bestellen. :)

  • Das ist ja wirklich genial. Schade, dass sowas nicht beim Nucleus gibt ):


    Liebe Grüße. (:

    rechts: 26. August.98' OP / 1. SP ESPrit, 2. SP Esprit 3G, 3. SP Dezember 08' Cochlear Freedom, 4. SP seit August 2015 N6
    links: 12. Mai.10' OP / 1. SP 21.6.10' Cochlear N5 (wurde defekt), 2. SP seit August 2015 N6

  • na dann sollte man doch seine eigene Fantasie spielen lassen und sich das Ci selber gestalten.
    Ich galube so eine Seite haben wir schon in der gemütlichen Caférunde. Schau einfach mal nach.
    Meins ist rot mit Samtfolie beklebt die ich jederzeit wieder schadlos abbekomme.
    Diese Samtfolie hat auch gleich eine super Schutzfunktion für meine Blechohren. Seid ich die Folie drauf habe habe ich kein Ausfälle mehr. (Schweiss etc.)

  • Ja, ich habe auf meinem SP einen "peace"-sticker draufgemacht. :lol:
    Mir war halt langweilig und deswegen habe ich das gemacht. ;)


    Liebe Grüße.

    rechts: 26. August.98' OP / 1. SP ESPrit, 2. SP Esprit 3G, 3. SP Dezember 08' Cochlear Freedom, 4. SP seit August 2015 N6
    links: 12. Mai.10' OP / 1. SP 21.6.10' Cochlear N5 (wurde defekt), 2. SP seit August 2015 N6

  • Egal, ob neue Farben oder Sticker, Folien etc.
    Wichtig ist doch, dass wir unsere CIs zeigen, präsentieren, vorführen...
    Ich werde immer wieder auf meine wechselnden Farbkappen angesprochen, da ist schon so das eine und andere sehr interessante Gespräch draus geworden!


    Übrigens, wer auch seine Wohnung verschönern möchte, schaut mal hier:


    http://www.ifoha.de


    Jede Menge Folien für die Fenster, Glastüren etc..


    L.G. Birgit :D

    Was ich will, das schaff ich auch!
    OP re: 3.9.08 in Kiel (AB/Harmony)
    EA: 27.-31.10.08 in Kiel

  • So, ich hab nun mal zugeschlagen und drei verschiedene Skinit-Aufkleber fürs Harmony bestellt.
    Bin eher enttäuscht.
    Die Farbdrucke sind willkürlich, wenn man sie dann aufklebt, ist es genau körpergewandt und niemand sieht es. Außerdem ist der Aufkleber für die Spule schrecklich anzubringen, passt einfach nicht rund drauf.


    Die Idee ist klasse, aber man kann an den Verfeinerungen bitteschön arbeiten/nachbessern, der Dollarpreis ist ja nicht ohne.


    L.G. aus Berlin! Birgit

    Was ich will, das schaff ich auch!
    OP re: 3.9.08 in Kiel (AB/Harmony)
    EA: 27.-31.10.08 in Kiel

  • Hallo Birgit...



    macht euch das doch einfacher....es gibt in den bastelläden so schöne sticker, glitzersteine und co.....


    da hat so mancher dann wirklich ein hinkucker.....


    und das beste kommt ja noch...es sind dann auch noch unikate..... :wink: :wink:


    die aufkleber von den jeweiligen firmen sehen ja nicht schlecht aus aber ich gebe zu...mein geschmack sind die nicht..und wir haben ja alle bekanntlich unterschiedliche geschmäcker und über die lässt es sich streiten.... :roll: :wink: :wink: :wink:

  • Hi Peggy!
    Du hast völlig recht!
    Früher war ich mal die einzige Lehrerin in einer Schwerhörigenschule, die ihre Hörgeräte und Ohrpassstücke mit Aufklebern oder Einfärbungen versehen hat. Das kam sehr gut an! Irgendwie hab ich dann das Ganze bei meinem CI vergessen. Aus den Augen verloren...
    Ich werde mich nach Aufklebern etc. umschauen!!! Swarovski ist sowieso mein Fan! Die haben mir Glitzersteinchen fürs Ohrpassstück anno dazumal geschenkt.
    L.G. Birgit

    Was ich will, das schaff ich auch!
    OP re: 3.9.08 in Kiel (AB/Harmony)
    EA: 27.-31.10.08 in Kiel

  • Hallo :-)


    ich hab mir letztes Jahr von SkinIt Aufkleber für mein Naida gekauft.


    Die Idee finde ich super....musste allerdings feststellen, dass die 4 verschiedene Größen geschickt haben...einmal für den großen Akku, 1x für den mittleren, 1x für den kleinen und ein Batteriefachaufkleber.


    Ich besitze aber 2 große Akkus und einen mittleren sowie ein Batteriefach.


    Gibt es da eine Möglichkeit, dass die statt dem kleinen Akku nochmals einen großen drucken?


    Ich hab sie zwar angeschrieben, aber keine Antwort bekommen....daher versuche ich es hier.


    Vielen Dank :-)


    Kim

    CI bilateral von AB und mittlerweile Naida Q70 - implantiert in Tübingen
    Lautsprach- und Gebärdensprachkompetent