Stern TV - Bericht über Dr. Zeh (Bad Nauheim)

  • Voraussichtlich am 3. Februar 2010 befasst sich die Sendung "Stern TV" auf RTL (in der Regel ab 22:15 Uhr) mit der Geschichte von Herrn Dr. Zeh, selbst beidseitig implantiert, und den Möglichkeiten des CI. Gefilmt wurde unter anderem in der Reha-Klinik Bad Nauheim. Dr. Zeh wird voraussichtlich auch selbst in der Sendung sein.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    rechts seit 09/2007 HG von Oticon, epoq xw, seit 11/2016 Phonak Link UP
    links seit 03/2009 Advanced Bionics, Harmony, seit 11/2016 Naida Q90

  • Super, danke für den Hinweis!
    DEN möchte ich zu gerne mal wiedersehen.
    Wir begegneten uns mal in Münster auf einer BHSA-Tagung als junge Studenten...


    Leider komme ich zeitlich nicht dazu bei ihm in die Reha zu gehen, also schaue ich TV! :lol:


    L.G. Birgit :D

    Was ich will, das schaff ich auch!
    OP re: 3.9.08 in Kiel (AB/Harmony)
    EA: 27.-31.10.08 in Kiel

  • Hallo Michael,


    habe mir den Termin schon im Kalender notiert.
    Vielen Dank für den Tipp.
    Es kommt mir so vor, als würde das halbe Forum Dr. Zeh kennen.


    Schönes Wochenende !!!

    LG Jette
    ________________
    rechts HG Naida III SP
    links 18.01.2010 Cochlear N5; EA = 2.3.2010

  • Hi Jette,


    auch ich werde mir diese Reportage anschauen wenn nichts dazwischen kommt.


    Auch ich kenne Dr. Zeh persönlich durch ein Seminar vor 2 Jahren in Bad Nauheim. Dieser Mann strahlt ein Optimismus aus, da kann sich so mancher CI-Träger eine Scheibe abschneiden. Er wies mich auch darauf hin, egal wie gut ich höre und verstehe, habe halt trotzdem noch so manche Option offen, was das CI angeht. Er war vom meinen Sprachverständnis total begeistert. Ich bin kein Ausnahmetalent sondern habe einfach nur großes Glück gehabt, wie so mancher anderer CI-Träger. Leider haben nicht alle das Glück und müssen sich ihr Sprachverständnis hart erarbeiten.


    @ jette, viel Glück nächste Woche.

  • neuer Sendetermin ist voraussichtlich der 24.02.2010

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    rechts seit 09/2007 HG von Oticon, epoq xw, seit 11/2016 Phonak Link UP
    links seit 03/2009 Advanced Bionics, Harmony, seit 11/2016 Naida Q90

  • Quote

    Wichtiger Hinweis
    Der stern TV-Film über Roland Zeh wird in der Sendung (24.2.2010, ab 22.15 Uhr) mit Untertiteln zu sehen sein.


    Und ab Donnerstag können Sie sich sowohl den Film als auch das Studiogespräch noch einmal online mit Untertiteln ansehen.


    quelle:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    rechts seit 09/2007 HG von Oticon, epoq xw, seit 11/2016 Phonak Link UP
    links seit 03/2009 Advanced Bionics, Harmony, seit 11/2016 Naida Q90

  • Wer gestern abend nicht bis zum schluss durchgehalten hat, kann den Bericht und das nachträglich untertitelte Interview hier schauen:


    hier ist der Link zum Filmbeitrag


    Das anschließende Interview ist auch nochmal extra untertitelt eingestellt worden


    Es war ein richtig netter Abend. Wir haben anschließend noch gemütlich bis morgens um halb drei beim Kölsch zusammengesessen und erzählt.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    rechts seit 09/2007 HG von Oticon, epoq xw, seit 11/2016 Phonak Link UP
    links seit 03/2009 Advanced Bionics, Harmony, seit 11/2016 Naida Q90

  • So was den............................

    Habe links Cochlear Freedom und bereue es nicht.
    Und neu: jetzt habe ich rechts auch ein CI(N5),
    den mit dem zweiten hört man besser.Tag für Tag.

  • Was anderes.Welche Zimmernummer hattest du in Bad Nauheim im TV.?

    Habe links Cochlear Freedom und bereue es nicht.
    Und neu: jetzt habe ich rechts auch ein CI(N5),
    den mit dem zweiten hört man besser.Tag für Tag.

  • Hallo Toni,


    nicht nur bei den Aufnahmen sondern während der Reha war ich in 535


    Das Post davor verstehe ich nicht


    Schönes Wochenende
    Michael

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    rechts seit 09/2007 HG von Oticon, epoq xw, seit 11/2016 Phonak Link UP
    links seit 03/2009 Advanced Bionics, Harmony, seit 11/2016 Naida Q90

  • Das war doch das letzte Zimmer beim Flur? Oder? Gruss.

    Habe links Cochlear Freedom und bereue es nicht.
    Und neu: jetzt habe ich rechts auch ein CI(N5),
    den mit dem zweiten hört man besser.Tag für Tag.

  • nö - da kamen noch drei oder vier dahinter, die aber im Januar saniert wurden. Gut, dass man sein CI beim Mittagsschlaf ausziehen konnte ;-)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    rechts seit 09/2007 HG von Oticon, epoq xw, seit 11/2016 Phonak Link UP
    links seit 03/2009 Advanced Bionics, Harmony, seit 11/2016 Naida Q90

  • Der bisherige Link von Stern-TV ist veraltet und führt zu Error.


    Neu:

    Seit Geburt gehörlos. Rechts: 29.07.2013 Cochlear CI24RE (CA) und Neclues 6 (CP910), EA: 27.08.2013, 05.03.2014 REHA in Bad Nauheim. Für 2. CI VU am 17.06.2014
    Links: nach CI-OP re. unversorgt

  • Hallo Hajoest,
    total cool, ich habe ihn vor ein paar Wochen in der REHA kennengelernt. Zimmer usw. sieht noch genauso aus. Sollte sich jeder ansehen. Danke auch!!
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2


    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...