Wer wurde ebenfalls in Mainz mit AB versorgt?

  • bin am 22.juli 2009 implantiert worden. Habe mich für CI von Advanced Bionics entschieden.
    1.Anpassung bereits erledigt, die 2. steht vor.
    Es ist tatsächlich eine sehr interessante Erfahrung, mit dem CI zu hören :-).
    Jetzt heißt es warten, Geduld haben und das neue Gehör trainieren.


    Wer ist in Uniklinikem Mainz von Dr. Mewes implantiert worden und auch Advanced Bionic-Technik hat?


    Und jetzt eine Frage an alle:
    meine Freundin hat auch den CI von Advanced Bionics. Wir haben festgestellt, dass wir beide auf der 15 Elektrode keinen Höreindruck haben. Wir waren beide vom gleichem Operateur implantiert worden und haben den gleichen Audiologen :-)
    Der Audiologe meint, das es ein Zufall ist. Bin nicht sonderlich überzeugt. Was meint ihr?