• Also bei mir war:

    1x AB-Koffer, in dem folgende Sachen drin waren:

    *Schwarze Umhängtasche
    *Etui für SP, gleichzeitig Trockenbox
    *4 Akkus (Wahl zwischen 4 kleine, 4 große, 2 kleine und 2 große oder 3 kleine/große mit 1 große/kleine)
    *2 Packungen mit Farbschalen (Sophista und Techno, klein, da ich 4x kleine Akkus genommen habe, wer 2 große und 2 kleine nimmt, bekommt 1 Packung für große und 1 Packung für große Akkus)
    * Aufladegerät für Steckdose, Stecker dafür ist in vielen Länder einsetzbar, USA, CH, Europa
    * Aufladekabel für Audladegerät Auto
    * DirectConnect-Kabel/Klinkenstecker mit Ohrhaken für MP3, etc.
    * 2x T-Mic
    * normaler Ohrhaken


    wenn ich was vergessen habe, bitte ergänzen

    Viele Grüße Rike


    beidseitig HiRes90k, Harmony, Advanced Bionics
    1. CI re 03/2007 und 2. CI li 10/2012

    Seit 11/2013 beidseitig neuer Sprachprozessor Naida Q70, Advanced Bionics

  • Vergessen:

    *2x Spule
    *1xHarmony

    Viele Grüße Rike


    beidseitig HiRes90k, Harmony, Advanced Bionics
    1. CI re 03/2007 und 2. CI li 10/2012

    Seit 11/2013 beidseitig neuer Sprachprozessor Naida Q70, Advanced Bionics

    • Offizieller Beitrag

    Im Harmony-Paket ist nach der Liste folgendes:

    - eine Harmony BTE-Einheit
    - Energieversorgung: 4 Akkus (Größe wählbar) oder 3 Akkus und die externe Energieversorgung (wenn sie denn erhältlich ist :) )
    - 2 Überträger
    - 2 T-Mics
    - Reise-Etui (inkl. Trockenbox)
    - Farbkappensets (je nach Energieversorgungswahl)
    - Audio-Kabel mit entsprechendem Ohrhaken
    - normaler Ohrhaken
    - Umhängetasche
    - jede Menger Papier (Handbuch, Implantatausweis (bei mir zumindest, wobei ich sagen muss, dass ich das Paket bekommen hatte im Eintausch gegen den Auria, d.h. ich hatte bereits einen Implantatausweis))
    - Ladegerät für Akkus mit Adapter für Auto, sowie Steckern für alle möglichen Länder


    Also im Prinzip kann das gleiche, wie es Rike bereits aufgelistet hatte.
    Wählen kann man die Grundfarbe (Prozessor, Ohrhaken, Akkus), die Energieversorgung, sowie die Farbschalensets (Techno / Sophista etc).

    Grüße,
    Miriam

  • Vergessen: Kleines Lederetui, das z.B. am Schlüsselbund befestigbar ist,
    um bis zu 4 Akkus zu verstauen.

    Viele Grüße Rike


    beidseitig HiRes90k, Harmony, Advanced Bionics
    1. CI re 03/2007 und 2. CI li 10/2012

    Seit 11/2013 beidseitig neuer Sprachprozessor Naida Q70, Advanced Bionics